Elephant Slackline

3 Jahrzehnte Expertise: elephant slacklines hat es sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Slacklinesysteme für Trickliner, Longliner, Waterliner, Rodeoliner und jeden anderen Slackliner da draußen herzustellen. Unsere Mutterfirma ZURRpack hat bereits in den lang vergangenen Tagen von 1983, als Dinosaurier noch die Erde beherrschten, begonnen, individuelle Gurtbänder zu fertigen. Nach fünfjähriger Entwicklung und Produktion von Slacklines, wurde die Tochter elephant slacklines 2010 gegründet, die nun aus über 30 Jahren Erfahrung schöpfen kann.

This is elephant: Unsere qualitativ hochwertigen Slacklines werden ausschließlich in Deutschland gefertigt. Wir bieten alles was man zum Slacklinen braucht aus einer Hand: verschiedene Arten von Slacklinebändern, Spannsysteme, Ankersysteme, Zubehör und Slackline Workshops. Unser Team aus professionellen Slacklinern hilft uns – wenn sie sich nicht gerade Löcher in die Hosen slacken oder Titel auf diversen Wettkämpfen einsacken – unsere Lines auf Herz und Nieren zu testen, sowie unsere Produktpalette zu verbessern und zu erweitern. Auf unserer  Homepage www.elephant-slacklines.com erfährst du alles zu Produktneuheiten, Sonderangeboten und Neuigkeiten rund um den besten Sport der Welt. Finde heraus, was unsere Athleten so treiben und verliebe dich in alles, was elephant ist, denn alles, was nichts mit elephant zu tun hat, ist irrelephant.

Kontakt

elephant-slackline GmbH
Hermann-Köhl-Straße 2
89160 Dornstadt

www.elephant-slacklines.com

Spielgeräte der Firma: